Spenden die ankommen

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Spende oder werden Sie Mitglied bei IN VIA.

Gutes tun

Helfen Sie uns durch Ihre Spende

Neben kirchlicher und staatlicher Unterstützung sind wir auch auf Spenden angewiesen, um dem steigenden Bedarf an Beratungen und Angeboten gerecht zu werden. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unsere Arbeit nachhaltig. Wir sind als Fachverband im Caritasverband für den Kreis Olpe e.V. als gemeinnütziger Verein anerkannt.

Falls Sie eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung („Zuwendungsbescheinigung“) benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, bei uns Mitglied zu werden und damit die Arbeit von IN VIA Olpe in der Region verlässlich und dauerhaft zu unterstützen. Haben Sie Interesse? Melden Sie sich bei uns.

Unser Spendenkonto bei der Bank für Kirche und Caritas:

BIC: GENODEM 1BKC

Ihre Ansprechpartnerin: