IN VIA Olpe erweitert Öffnungszeiten und bietet offene Sprechstunden für Integrations- und Sprachkurse an

Ab dem 8. April 2024 wird das Büro von IN VIA Olpe seine Öffnungszeiten erweitern, um der nach wie vor hohen Anfrage nach Sprach- und Integrationskursen besser gerecht zu werden. Die neuen Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr und donnerstags von 13:00 bis 16:00 Uhr.

Zusätzlich zu diesen Öffnungszeiten werden wir eine offene Sprechstunde für Klienten einführen, die Fragen zu den angebotenen Sprach- und Integrationskursen haben. Diese Sprechstunden finden jeweils dienstags und donnerstags von 10:00 bis 12:00 Uhr im Büro von IN VIA, in der Kolpingstraße 62 in Olpe statt.

„Wir freuen uns, diese erweiterten Öffnungszeiten einführen zu können, um einen noch besseren Service anzubieten“, sagt Frau Fleischer, Leiterin von IN VIA Olpe.

„Wir sind davon überzeugt, dass es uns durch die Einführung der offenen Sprechstunden möglich wird, noch direkter auf die individuellen Bedürfnisse unserer Klienten einzugehen und sie bei ihren Integrations- und Sprachlernprozessen bestmöglich zu unterstützen.“, ergänzt Frau Willeke, Ansprechpartnerin für Integrationskurse. Der Vorteil für die Klienten ist, dass sie zu diesen Sprechzeiten ohne eine vorherige Terminabsprache, einfach zu uns kommen können und wir so den Zugang zu den Kursen recht einfach gestalten können.“

Kontakt: IN VIA Olpe Kolpingstraße 62, 57462 Olpe Telefon: 02761 – 921 1711