„Das FSJ ist eine sehr gute Gelegenheit, sich beruflich zu orientieren und die Zeit bis zu einer Ausbildung oder einem Studium wirklich sinnvoll zu nutzen“, so die Aussagen der Freiwilligen, die zurzeit in verschiedenen sozialen Einrichtungen im Kreis Olpe ihr Freiwilliges Soziale Jahr (FSJ) ableisten.

Wer derzeit noch auf der Suche nach einer beruflichen Orientierung in diesem Jahr ist, kann sich noch bis zum 01.11.2020 bei uns für eine FSJ – Stelle bewerben.

Claudia Willeke steht Ihnen gerne unter der Telefonnummer 02761 / 921 1711 oder per E-Mail unter cwilleke@caritas-olpe.de für Rückfragen zur Verfügung.

Wir freuen uns über jede Bewerbung!

Keine Bewerbung für 2020, aber perspektivisch für das nächste Jahr Interesse an einer FSJ – Stelle? Dann gerne auch schon jetzt für das nächste FSJ – Jahr 2021/2022 bewerben.